Apple Gadget coming 2006

Veröffentlicht am 12. April 2005 von Roman
295
Image

Eine der interessantesten Webpages im elektronischen Orbit ist für uns engadget.com. Es geht hier gar nicht alleine um die Tatsache, ob es ein technisches Schmankerl ist, wenn Apple 2006 ein neues iBook mit einem 15,4-inch Widescreen herausbringt, wie kürzlich auf der Webpage angeführt. Vielmehr ist es eine schnelle Ressource mit laufenden Updates auf Weblog-Basis, was sich so in der digitalen Welt so tut. Was kommt und was kommen sollte.

Engadget.com bietet in unterschiedlichen Bereichen technosexuelle News. Sei es, wenn es um Spielekonsolen, Mobiltelefone, MediaPCs, Roboter, HDTV, Kameras oder Audio geht. Täglich findet man ein paar neue Dinge in englischer Sprache.

Wer also up-to-date sein will, sollte sich diese Webpage (http://www.engadget.com) zu den Favoriten nehmen. Wer allerdings ein chronisch unzufriedener und ungeduldiger Mensch ist und ständig darunter leidet, dass die angekündigten Neuerungen dann oft monatelang nicht in die Geschäfte nach Österreich kommen, sollte lieber die Finger davon halten.

Love
WRITE forum
Das passt dazu