Absolut Kravitz.

Veröffentlicht am 18. März 2006 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

Nach einiger Zeit hab ich mich wieder mal auf die absolut.com Webpage verirrt. Und es immer wieder eine Surfstunde wert. Im Moment gibt es da wieder einiges Neues zu entdecken. War es noch vor einiger Zeit Absolut Tracks, das mich überzeugt hat, so haben die Macher von absolut.com in der Zwischenzeit wieder voll und ganz auf den Puls der Zeit reagiert.

Mit einer ziemlich genialen Kombination. Man nehme: einen Star, 10 DJs, ein paar geile Videokünstler und Flashprogrammierer und kombiniere das ganze mit dem ABSOLUT DESIGN. Raus kommen dabei eben nicht nur 11 gratis Musikfiles für bespielsweise den iPod - sondern natürlich auch noch zeitgemäß 10 Videofiles für die neue Video iPod-Generation. Mitsamt Interviews, netten Animationen, geiler Musik und Brand, Brand, Brand, Brand ...... - that's Marketing, das Spaß macht.

http://www.absolut.com

TAGS

Absolut Music, Lenny Kravitz, Little Louie Vega, Chromeo, Ashley Beedle, Jazzanova, Latinsizer, Nikko Patrelakis, The Presets, Eric Roberson, Wang Lei, Luny Tunes, iPos, Video, mp3, free, gratis

Love
WRITE forum
Das passt dazu