Absolut Bags

Veröffentlicht am 15. Juni 2005 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (10 Bilder)

10 internationale Designer haben für und im Auftrag von ABSOLUT eingene Taschen gestaltet.

Letztlich bin ich auf die Webpage von ABSOLUT gestoßen. Im Grunde um mir ein paar Cocktailrezepte zu holen - aber da hab ich dann 2 nette Dinge entdeckt. Erstens ein tolles Projekt - ganz in meinem Sinn, wie man eine Marke so richtig kultig und erlebbar macht - abseits der eigentlichen Produkte wird hier Unterhaltung und Emotion vom Feinsten geboten. In diesem Fall 10 beauftragte Designer, die für ABSOLUT 10 Taschen gestalteten.

Schon alleine die Darstellung ist toll gemacht - nur online. Und trotzdem hat man das Gefühl in einem langen TV-Spot (oder noch besser, einem Filmbeitrag) zu sein. Die Taschen werden so richtig in Szene gesetzt und von Models bei geiler Musik auf einem Laufsteg präsentiert.

Das ganze war so gut gemacht, dass ich anschließend im Web noch recherchiert habe, ob ich die Musik finde - aber da habe ich umsonst gesucht, denn die Musik gibt es bei einem anderen Teil der ABSOLUT Webpage (ABSOLUT TRACKS) zum Downloaden! Das nennt man Service für den Kunden einer zeitgeistigen Marke - da können sich so einige Brands hier in Österreich noch etwas abschaun!

Love
WRITE forum
Das passt dazu