883
Image

Der Chrono-Shredder ist ein Zeitobjekt, das uns als poetischer Automat die Flüchtigkeit des »Jetzt« nahebringt. Als hybrides Objekt mit Funktionalitäten von Kalender und Uhr schreddert der Automat in Echtzeit jeden Kalendertag. Während die Zeit unaufhaltsam weiter läuft, sammeln sich unter dem Objekt die Überbleibsel der unmittelbaren Vergangenheit. Chrono- Shredder führt dem Betrachter die Fragiliät jedes Momentes vor Augen und stimuliert so eine sehr persoÌ ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu
900
Image

Rund ums kreative Schaffen in der Küche gibt es immer mehr Feines zu entdecken. Und auch, wenn die molekularen Trends schön langsam abflachen steht doch fest, kochen ist im Grunde ein Prozess aus Physik und Chemie - und dementsprechend hintergründig und vielfältig. Denn die wenigsten Köche Physiker oder Chemiker (Werner und Marcus klammern wir da jetzt mal aus). In der exklusiven Buchserie 'Modernist Cuisine' (bei Amazon ...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu
1024
Image

BOS ist eine Eisteemarke aus Südafrika, die die besten Voraussetzungen mitbringt zu einem ähnlichem Exportschlager wir RedBull zu werden. Nur halt eben auf Eistee-Basis. Im Package-Design sowie im Produkt selbst steckt die pure Lebensfreude Süfafrikas. Bunt, vielseitig, lebendig und fun. Abegfüllt in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Lemon, Pfirsich, Apfel, Slim (Lemon & Ginger) und Energy (Cranberry). Zusätzlich zum Geschmack und der Lebensfreude darf in die Packungen (Energy) noch Guarana, Ginseng ...   (weiter lesen Â»)

1113
Image
3514
Image
1600
Image
Love
Das passt dazu
4368
Image

Es gibt immer eine Steigerung. Und Messer sind nicht gleich Messer. Und weil wir gerne Kochen und in der Küche schnippeln (zwar leider viel zu wenig) hat mir Richard zum Namenstag ein Nesmuk Janus geschenkt (also eigentlich habe ich es abgekauft - ein bisserl abergläubig ist man ja schon). Und alleine schon die Verpackung des edlen Stücks mit einem Griff aus Mooreiche ist eine feine Sache. In einer ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu
647
Image

Seit ein paar Monaten gibt es in den Regalen der Supermärkte fertig geschlagenes Schlagobers. Solch Convenience-Produkte sind in Amerika schon seit langer Zeit an der Tagesordnung. Fertige Eiswürfel oder geschlagenes Schlagobers kann man schon seit langem flächendeckens kaufen. Dass sich der Trend nach und nach auch nach Europa und damit auch nach Österreich verbreitet ist nicht weiter verwunderlich. Vorreiter von Schlag in der Dose gibt es ja schon ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu