Help Japan

Veröffentlicht am 13. März 2011 von Roman
600
Image

Die Geschehnisse in Japan sind ja nicht ohne. Erst das Erdbeben (Stärke 9.0), welches der Industriestaat noch recht gut weggesteckt haben dürfte - der darauf folgende Tsunami aber hatte es in sich. Eine 10-Meter hohe Welle ging kilometerweit ins Land hinein und riss ganze Städte mit sich und hinterließ eine Verwüstung. Und als wäre dies nicht schon schlimm genug, kam und kommt es in einigen Atomkraftwerken zu ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
2592
Image

Cuadros ist ein deutsches Stylingkonzept, das unterschiedlichste Designideen für Wohnungen, Wände und Co. anbietet. Ein solcher Store hat nun auch in Wien eröffnet. Und hier bekommt man Walltattoos, Klebertattoos für Laptops oder das iPad, Sticker für Kinderzimmer und jede Menge Bilder in allen möglichen Ausführungen und Formaten. Und alles zu sehr vernünftigen Preisen. Das Geschäft in der Stiftgasse (1070 Wien) wurde am Freitag ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
3776
Image

Demnächst werden wir wohl einen schönen Steinkopf auf der Terrasse haben. Diese Exemplare stehen zur Auswahl. Der dunkle ist zwar kleiner, dafür aber sehr schön gearbeitet. Wahrscheinlich wird es wohl dieser werden.

3776
Image
3776
Image
3776
Image
3776
Image
3776
Image
3776
Image
Love
600
Image

Über Diesel Funiture haben wir hier ja schon mal berichtet. Aber immer weiter wird die Zusammenarbeit mit Foscarini vorangetrieben. Und dabei kommen interessante Leuchtobjekte heraus. Diesel stellt dabei das Design-Team und Foscarini übernimmt die Produktion und den Vertrieb. Die Designs sind unkonventionell und spiegeln den Lifestyle der Marke Diesel wider. Ironisch, unkonventionell, lustig, explosiv, kreativ. Von Rock über Vintage bis Grafik ist alles dabei.

600
Image
600
Image
600
Image
Love
Das passt dazu
812
Image

Michael Leon ist ein amerikanischer Designer und Künstler, der seine Kunstwerke sehr plakativ gestaltet. Farbenfroh und leicht zugänglich und dennoch immer mit einer tieferen Botschaft darin versteckt. Wie eben in dem Kunstwerk "Dicks of the world". Ob der Größenvergleich tatsächlich recherchiert und auf die entsprechenden Durchschnittsgrößen, auf die Potenz der Länder oder deren politisches Gehabe im Weltgeschehen gerichtet ist, bleibt einmal dahingestellt. Aber man darf ...   (weiter lesen »)

700
Image
Love
Das passt dazu