590
Image

Kogeto bringt mit DOT einen iPhone 4 Linsenaufsatz, mit dem man dann Videos in 360 Grad aufnehmen können soll. Auf der Webseite von Kogeto kann man einige davon mit einem eigenen Player ansehen. Das super spannende daran ist, dass man während der Videowiedergabe einfach frei den Blickwinkel bestimmen kann. Ein großer Schritt in Richtung interaktiver Videos. Auf Kickstarter kann man den Aufsatz bereits bestellen (und das dazu notwendige Limit fà...   (weiter lesen Â»)

590
Image
Love
Das passt dazu
3776
Image

Heute mal nichts gegartelt....nur ein wenig gezupft und gegossen;-) Am Abend dann noch zusammen mit meinem Schatz bei einem schönen Flascherl Wein und einem "Caprese speziale" meinen Geburtstag ausklingen lassen. Fein!

3776
Image
Love
900
Image

Hier ein kleiner Tipp für einen witzig amüsanten Abend in Wien: Lucy McEvil (deren Konzerte haben bereits legendären Charakter und scheinbar mühelos verwandelt sie diesen Seziersaal in den elegantesten Pariser Nachtclub) mit ihrer Band und prominenten Gästen wie Sona MacDonald, Barbara Spitz, Dusty O, Steffi Pitsch, Stefano Bernardin, Klara Steinhauser, Sü-Vaal und Duo F.R.O.H. feiern ein Jubiläum und musizieren ein paar ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu
1215
Image

Am 24. Mai 2011 tauscht Valerie die französische Flagge gegen den Union Jack, Quiche Lorraine gegen Fish and Chips und Cognac gegen Whiskey. Warum? Weil ihre letzten beiden Alben unter einem Union Jack im Studio in Südfrankreich entstanden sind. Weil Valeries zweites Zuhause in Frankreich ohne Engländer gar nicht mehr vorstellbar ist. Weil wir den britischen Humor und die Beatles lieben und weil wir immer schon wissen wollten, was sich ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu
720
Image

Eine geile Sache so eine DiscoMobil. Entdeckt bei der Band Apparatjik in "The Apparatjik Light Space Modulator" Ausstellung & Konzert in der Neuen Nationalgalerie. Umgesetzt von iGNANT.de

720
Image
Love
Das passt dazu