2160
Image

Wendela ist ein schöner, effektiver und bequemer Stuhl, dessen Sitzform im Ursprung aus den 50ern kommt. Jetzt wurde er mit neuen Materialien und feiner Verarbeitung von dem Designer Christoph Seyferth für FUNCTIONALS entworfen. Die Sitzschalen aus geschichteten Buchenholz sind wahlweise mit einem mattem weißen, schwarzen oder goldfarbenen Gestell aus Aluminium zu haben. Bequem sind die Stühle noch dazu, wurden sie doch der Anatomie des menschlichen Körpers ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
2700
Image

SMILE - because you can

Weine, und du schläfst alleine.


Love
Das passt dazu
1650
Image

Über eine Yacht des Belgrader Herstellers Art of Kinetik haben wir ja schon einmal berichtet. Damals wurde die Hedonist vorgestellt. Nun ist dieses Prachtstück neu im Sortiment und zeigt sich von seiner besten Seite und den Schöngeist der Hersteller. Edle Hölzer, Formen und Leder - einfach traumhaft. Wenn ich sehr viel Geld hätte, dann würde ich wahrscheinlich Art of Kinect mit dem Bau einer großen ...   (weiter lesen »)

1650
Image
945
Image
1650
Image
Love
Das passt dazu
960
Image

Ein wenig verrückt ist es schon - aber auf jeden Fall spaßig. Rogue Ales, ein kleiner Bierproduzent, der sich auf selbstgemachtes Bier spezialisiert und den es seit 1988 gibt, hat sich kurzerhand mit der in Portland sitzenden Voodoo-Doughnut Company zusammen getan und ein eigenes Bier zu den ausgefallenen und nicht alltäglichen Doughnuts herausgebracht. Und dabei nicht nur das Äußere der Bierflasche auf das Design der Voodoo-Company abgestimmt, sondern ...   (weiter lesen »)

2000
Image
1600
Image
Love
Das passt dazu
1350
Image

Kennt ihr Dropbox? Einer der Pioniere bei Online-Speichern - noch lange bevor Apple mit iCloud hier nachgezogen hat. Im Grunde ist das eine Art Festplatte im Internet die dich mit allen Geräten synchronisiert und von überall per Internet abrufbar ist. Sei es vom Telefon oder vom Laptop. Das feine daran. Wenn man bei einem Computer eine Datei speichert, ist sie ein paar Augenblicke (ja nach Größe) später auch ...   (weiter lesen »)

1486
Image
Love
Das passt dazu