2048
Image

Auf unserer Terrasse blüht es im Moment wieder. Die Herbstblüher sind gesetzt und das Wetter tut das übrige dazu. Im Laufe das Jahres (nach den vielen Ausfällen im vergangenen Winter) hat sich die Terrasse wieder etwas gemausert und sieht im Moment recht ansprechend aus. Schön, wenn man die Spätsommerabende nun inmitten der Blüher genießen kann.

2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
Love
2048
Image

Das Marks ist ein neues Lokal in der Neustiftgasse. Vom Design und Konzept her sehr ansprechend und vielversprechend. Uns gefällt das Design wirklich sehr gut und das Lokal hat eine großzügige und angenehme Atmosphäre. Von Free-WLAN, selbst gebackenem Brot und Mittagsmenüs sowie Fleisch, Fisch und vegetarische Speisen sollen hier den Gästen eine neue Wohlfühl-Oase bieten. Heute Abend ging es hier erstmals zum Essen hin. ...   (weiter lesen Â»)

2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
Love
Das passt dazu
2048
Image

Heute ein kleines Grillexperiment. Ich koche ja gerne ganz ohne Rezept. Einfach den Kühlschrank aufreißen, Inhalt checken und zickzack eine Idee haben und nicht lange rumfackeln. Dabei entstehen oft lustige und teils auf wirklich gute Gerichte wo es dann oft schwer ist, sie später wieder zu rekonstruieren. Die Champignons habe ich gekauft, weil sie so schön waren. Und es war auch noch Ziegenfrischkäse (ein etwas festerer) ...   (weiter lesen Â»)

2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
Love
Das passt dazu
2500
Image

Auf unserer Schieferwand kommen immer wieder Sprüche, Bilder, Rezepte, Sinnvolles und weniger Sinnvolles mit Kreide. Hier haben sich schon ganz viele Leute verewigt. Nach einer Zeit wird alles wieder gelöscht und die Wand wird neu gestaltet. Diesmal mit unserem Lieblingsspruch. Danke an Julia (unsere Nichte) die mit bei der Verschönerung der Schiefertafelwand diesmal geholfen hat. Im Video seht ihr das Making of ...

Love
Das passt dazu
2000
Image

BEE FRIENDS. Und genau dieses Feeling kommt auch auf, wenn man sich diesen feinen Honig auf ein frisches Semmerl streicht und herzhaft hinein beißt. Lena und Stefan sind auf die Bienen gekommen und machen nun schon seit ein paar Jahren ihren Honig mit dem Namen 'I love you honey'. Und in diesem Jahr ist er wieder besonders fein geworden. Die Bienen die rund um Kettlasbrunn in Niederösterreich von Blà...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu