958
Image

Irgendwie glaubt man, dass sich die Vorherrschaft der Sozialen Netzwerke bereits etabliert und zementiert hat. Doch es tut sich was auf der Bühne. Freilich ist es schwer für Herausforderer sich neben Facebook zu behaupten, doch die ganz großen Player versuchen das bereits. So kommt Google+ immer mehr in Fahrt und auch bei Twitter wird fleißig daran gearbeitet neben den Kurzbotschaften auch noch andere Inhalte zu transportieren. Apple ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
1200
Image

Unter dem Motto DNA findet in Wien (Mittwoch, der 26.9.2012) und Salzburg (Donnerstag, der 27.9.2012) eine Veranstaltung statt, bei der man sich voll und ganz den Konzepten (D)es (N)euen (A)rbeitens widmet. Viel ist hier im Umbruch und es braucht für dynamische und zeitgemäße Unternehmen hier auch spannende Ansätze wo es um Produktivität, Kreativität, Innovationsgeist, Einsatz, Effektivität und Work/Life-Balance geht. Wie schafft man hier ...   (weiter lesen »)

850
Image
1337
Image
850
Image
Love
Das passt dazu
971
Image

Apple hat die neue Generation des Erfolgshits iPhone in der Version 5 vorgestellt. Ein Gerät, dass mit Spannung und Hype von jeder Seite erwartet wurde. Und noch mehr als vor den vergangenen Vorstellungen kamen schon einige Wochen davor viele Bilder zum Vorschein. Und diese haben sich auch bewahrheitet. So gesehen nichts wirklich neues und damit auch eine etwas enttäuschende Vorstellung. Keine Spannung. Nichts wirklich Neues. Kein 'One more thing'. Und ...   (weiter lesen »)

1317
Image
Love
Das passt dazu
700
Image

Sehr witzig - dieser Beißkorb der den kleinen Kläffern den Schrecken nimmt. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass viele Hundebesitzer ihre Lieblinge so vorführen - aber lustig ist es allemal. Und wenn mal wieder so ein kleiner kläffender Fiesling einem Jogger nachsprintet, dann erhöht sich bei diesen wahrscheinlich der Puls aufgrund eines Lachanfalls 😊

700
Image
960
Image
Love
Das passt dazu
2980
Image

Überall kommen ja nun die Lokale mit ihren (meist sehr weiblichen und rosa-lieblichen) Delikatessen und Produkten. Ist das der Gegentrend zur angespannten Wirtschaftslage - dass wir uns nach den netten und angreifbaren Dingen des Lebens sehnen? Neben Cupcakes, duftenden Seifen, Torten, Bäckereien, .... sind auch die Cookies im Vormarsch. Wie hier im neu eröffneten Laden FUNNY COOKIES in der Lerchenfelderstraße 19. Scheinbar gibt es hier alles in Pastelltönen - ...   (weiter lesen »)

2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
2048
Image
Love
Das passt dazu