1280
Image

So ein netter Spot für die Biermarke Budweiser - was immer er mit Bier zu tun hat. Aber erinnert uns an vielen Stellen an den Blick von Ivy. Und er funktioniert: bereits 17 Millionen Views auf YouTube in nur wenigen Tagen. Very well done ...

Love
Das passt dazu
1280
Image

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich unbedingt eine andere Art benötige Eier zu trennen - weil die 4-10 Eier zu trennen, wenn man kocht oder bäckt für mich zum Glück kein Problem darstellen und auch recht einfach gehen. Deswegen haben wir auch noch keines solcher Tools gekauft oder gebraucht. Wenn man aber beispielsweise ganz viele Eier trennen muss (Eierlikörproduktion in größerem Stil, Salzburger ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
1280
Image

Das ist in diesem Projekt einmal so richtig gut in Szene gesetzt. Immer der Schnauze nach und möglichst schnell ans Ziel: zur Futterschüssel, zum Nachbarshund, Herrchen begrüßen oder dem Hasen nach. Und mit einem fliegenden Schritt. Und genau diese Bewegungseigenschaft wird mit diesem Bildprojekt von INK - einem Londoner Digital Production Studio. Chapeau!

1280
Image
1280
Image
Love
Das passt dazu
1200
Image

In diesem Video für Schwartz Flavour Shots werden mehrere Säcke schwarze Pfefferkörner, Kardamom, Kurkuma, Paprika, Kreuzkümmel, Ingwer, Chili und Koriander mit einer speziellen Pyrotechnik zum 'Explodieren' gebracht und dies mittels Hochgeschwindigkeitskamera festgehalten. Noch die richtige Musik dazu und fertig ist das perfekte Gewürzfeuerwerk. Unglaublich schön und für jeden Küchenliebhaber und Koch ein wahrer Augenschmaus.

1200
Image
1200
Image
1200
Image
Love
Das passt dazu
2500
Image

Habe ihr bei eurem letzten Besuch in Italien wieder ein paar solcher Gesten gesehen? Euch aber gefragt, was sie eigentlich bedeuten? Was Anzügliches, was Beleidigendes oder einfach nur etwas Beruhigendes? In diesem Video mit den Models von Dolce&Gabbana werden einige solcher Handgesten sehr sympathisch erklärt.

Love
Das passt dazu