1000
Image

Was soll ich sagen: Weiße Schokolade (eine contradictio in eo ipso), in einem Fall zum Glück aufgepeppt mit dunklen schokoladigen Einsprengseln, im andern Fall mit angeblicher Frucht.

Love
Das passt dazu
5616
Image

Also eines gleich vorweg: Ich habe natürlich überhaupt keine Ahnung, warum Schokolade glücklich macht, ich meine rein hormonell und so. Das hier wird also nicht irgendeine wissenschaftliche Abhandlung, warum irgendwelche Glücksgefühle angeregt werden oder weshalb Frauen nach Schokogenuss sexuelle Manipulation von Männern nicht mehr nötig haben (manchmal frage ich mich ja, ob sie das überhaupt brauchen).

Love
Das passt dazu
590
Image

Impressionen aus Wien: Irgendwie sind wir mal draufgekommen, dass wir auf s44 zwar eine Menge Bilder von unseren Reisen haben. Aber von Wien kaum eines (außer in Galerien versteckt, wo wir mit unseren Freunden in Wien unterwegs sind) - das wollten wir nachbessern. Immer wieder wollen wir hier ein paar Wientipps oder Bilder aus einer der schönsten Städte der Welt reinstellen. Und hier noch der passende Liedtext zu ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
590
Image

Zwei Quereinsteiger versuchen sich seit vorigem Sommer als Caterer, kochen im Marchfeld barock und in Margareten so gut wie sonst niemand.

Love
Das passt dazu