27. Juli 2004

Der erste Designer iPAQ

Veröffentlicht am 27. Juli 2004 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute {item_devaccordion}

Der iPAQ hx4700 ist einer der edelsten und Feature-reichsten Pocket PCs unserer Tage - sowohl für den Privat- als auch für den Business-User. Mit einem Gehäuse aus Magnesium-Legierung, hochauflösendem 4' VGA-Farbbildschirm und reichhaltiger Ausstattung, die sich wie folgt liest:    Artikel kommentieren »

TAGS

iPAQ, hx4700, Windows Mobile Second Edition, 640x480 Pixel, Wireless, LAN, Bluetooth, USB 2.0, Power PC

Love
Das passt dazu

Haben wollen - das wär was - so ein Kühlschrank gehört in jeden Haushalt - zumindest in die, wo wir auch ab und zu eingeladen sind!    weiterlesen ... » Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

TAGS

Absolutely Fabulous, Edina, Patsy, Stone, Video, Quicktime, Veuve, Cliquot, Eisschrank

Love
Das passt dazu

Aqua, aber vite!

Veröffentlicht am 20. Juli 2004 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (3 Bilder) {item_devaccordion}

Trend. Kein Caipi kann mit tasmanischem Regenwasser mithalten. Das gibt es in schicken Wasserbars, die sich nun auch hierzulande immer weiter auszubreiten versuchen.    Artikel kommentieren »

TAGS

Wasser, Bar, H2O, Colette, Regenwasser, Tasmanien, Rise, Ritz, Carlton, Exos, New York, Rom, Montreal, München, Paris

Love
Das passt dazu

Unbegründetes Stehenbleiben auf Gehsteigen ist laut Straßenverkehrsordnung verboten. Zwar ist in Wien wie in anderen Geld- und Tempostädten das Pomali-Prinzip, der Schlendrian und das Flanieren aus der Mode gekommen, dennoch kann sich kein Mensch vorstellen, wegen 'zwecklosem' Herumstehen im öffentlichen Raum belangt zu werden. Kein Mensch?    Artikel kommentieren »

TAGS

Augustin, Wien, Karlsplatz, Schlendern, Luxus, Schwerkraft

Love
Das passt dazu

So einfach dieses Gericht klingt, so wenige Zutaten dafür vonnöten sind, so wunderbar es sich darstellt: Ei im Glas ist keineswegs immer Ei im Glas.    Artikel kommentieren »

TAGS

Ei im Glas, Jenaer, Standard, Holzer, Florian, Rezept, Frühstück

Love
Das passt dazu

Dirk Bikkembergs erwarb seinen Ruhm durch die Vorstellung einer originellen Schuhkollektion 1985. Später folgten auch Prêt-à-porter-Kollektionen für Männer und Frauen. Dass Bikkembergs resolut seinen eigenen Weg geht, zeigte sich in der Vergangenheit schon in seiner Vorliebe für außergewöhnliche und überraschende Modenschauen. So führten Modelle seine Kreationen im Pariser Gare Du Nord und in den Souterrains de Bercy vor und verwendete er Teile von Vinylplatten als Einladung. Der Schockeffekt steht aber nicht im Vordergrund: der Designer macht vor allem gediegene und nüchterne Kleider und Schuhe.    Artikel kommentieren »

TAGS

Dirk, Bikkembergs, Köln, Designer, Sneakers, Fashion, Bonn, Belgien, Antwerpen, Sport, Fußball

Love
Das passt dazu

Er ist der überragende Sieger von 'Star Search‘, sie ist derzeit das heißeste Model Deutschlands. MAX bat Oliver Tienken und Eva Padberg zum Shooting nach Mallorca.    Artikel kommentieren »

TAGS

Oliver, Tienken, Eva, Padberg, Star Search, Claudia, Schiffer, Model, Gerhard, Linnekogel

Love
Das passt dazu

Gucci on ice

Veröffentlicht am 30. Juni 2004 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute {item_devaccordion}

Für viele konnte diese 'Ohne-Markennamenperiode' in der wir uns gerade befinden gar nicht früh genug kommen. Endlich fühlen wir uns frei Kleidung zu tragen - ja, sogar Unterwäsche - ohne darauf in fetten großen Lettern den Namen des Designers zu lesen. Handtücher und Decken ohne der lästigen Markenwerbung. Weniger Aufdruck, Schriften oder Gesticktes macht die Welt sicher zu einem viel schöneren Ort.    Artikel kommentieren »

TAGS

Gucci, Ice, Tray, Cubes, Eiswürfel, Zara, Cocktail

Love
Das passt dazu