295
Image

Im Altwien haben wir uns die Summerbird Chocolate Tempering Machine gekauft. Mit 3 Sorten Schokolade-Granulat (Xoxoatl) - und als treue Kunden haben wir auch gleich noch 2 Summerbird Mini Snowballs mit echter Schokoladenglasur bekommen! Eine gelungene Mischung aus zarter Schaumfülle, Marzipan-Boden und Schokoguss! Viel besser als Dickmann - aber auch eleganter als Schwedenbomben! Und mit Rezept zum Selbermachen!

Love
Das passt dazu
590
Image

Das aktuelle Degustationsprogramm des Chocolate Lovers Club startet mit einer wunderbaren Chance am Schokoladefirmament:

Love
Das passt dazu
1200
Image

Dinge, die nicht füreinander bestimmt zu sein scheinen, fügt Schokoladenhersteller Zotter aus der Steiermark zu aufregenden Kompositionen. So manche sind sicher nicht jedermanns Sache, aber einen Versuch sind sie allesamt wert.

Love
Das passt dazu
295
Image

Weil das Gute niemals aussterben darf, hat der Krispel aus Neusetz (Steiermark) das wollhaarige Mangalitzaschwein wiederentdeckt. Und so reift dort in einem Bett aus Basalt, umhüllt von einer Decke aus feinen Kräutern & groben Meersalz etwas unvergleichlich Gutes heran: Der Neusetzer

Love
Das passt dazu
295
Image

Diese neue Digicam von Casio ist ein absolutes Highlight unter den digitalen Vertretern. Sie vereint optisches Zoom mit einer absolut alltagstauglichen Auflösung von 3,2 Megapixel, einer einfachen und schnellen Bedienung, einem großen Display und einem robusten Gehäuse. Für Leute, die gerne immer eine Kamera dabei haben ist dies wohl die allerbeste Wahl! Einfach ein Traum und uneingeschränkt empfehlenswert!


Love
Das passt dazu